Wenn Du FlugbegleiterIn werden willst, kannst Du Dir keine Fehler erlauben... So geht's richtig:

>>Die versteckten Geheimnisse der Airlines sind gelüftet. Sichere Dir die wertvollen Informationen für zukünftige Flugbegleiter - egal an welcher Stelle Du jetzt gerade im Bewerbungsprozess stehst.

Was Du alles bekommst: Im kostenlosesn Starterpaket zeige ich Dir mein persönliches Motivationsschreiben, mit dem ich zu jedem Auswahltag, egal bei welcher Airline eingeladen wurde.

Außerdem bekommst Du eine Anleitung, wie Du Dein Leben perfekt auf meine Motivationsschreiben-Vorlage anpassen kannst. Das ist deswegen so hilfreich, weil Dein Leben wahrscheinlich etwas anders Verlaufen ist als meins und mit dieser Schritt für Schritt Anleitung erstellst Du ein authentisches Motivationsschreiben, mit dem Du jede Airline von Dir überzeugen wirst ;-)

Das ist noch nicht alles! Du bekommst sogar die drei essentiellen Fähigkeiten eines erfolgreichen Flugbegleiter Bewerbers an die Hand. Diese Eigenschaften machen Dich zum idealen Kandidaten für die Airlines.

KOSTENLOSE Starthilfe:
Schon beim 1. Schritt alles richtig machen!

motivationsschreibenMotivationsschreiben - Du bekommst mein persönliches Anschreiben, mit dem ich zu jedem Auswahltag eingeladen wurde.
BewerbungAnleitung zum Schreiben - Schritt für Schritt zu Deinem authentischen Motivationsschreiben.
Assessment-CenterWertvolle Informationen für zukünftige Flugbegleiter - Egal an welcher Stelle Du im Bewerbungsprozess stehst.
Assessment-CenterDie 3 essentiellen Fähigkeiten erfolgreicher Bewerber - Worauf die Airline wirklich bei ihren zukünftigen Flugbegleitern achtet!
Assessment-CenterVersteckte Geheimnisse der Airlines gelüftet

Sichere Dir jetzt den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Bewerbern!



Achtung: Dieses kostenlose Starterpaket ist limitiert auf die ersten 100 Anmeldungen. Danach wird es nicht mehr verfügbar sein.

Denn eines ist klar: Stewardess zu werden ist völlig anders als bei normalen Jobs. Du willst ja auch keinen 0815 Beruf und hast Dich deswegen dazu entschieden, eine Karriere als FlugbegleiterIn zu starten. Du bekommst von uns Tipps und Tricks, die Du sonst nirgends finden wirst!
Also worauf wartest Du?

Du kannst Die Tipps und Tricks, welche Du gleich als PDF-Datei von mir per Email zugesendet bekommst, sofort anwenden!! Verschwende also keine weitere Zeit und nutze Deine Chancen Dich mit dem Starterpaket Schritt für Schritt zu verbessern und im Bewerbungsprozess voranzukommen.

Das Starterpaket ist komplett kostenlos und viele Bewerber haben es bereits erfolgreich angewendet. Trage Dich hier ein und es geht direkt los 🙂

Was andere über das FlugbegleiterIn Starterpaket sagen:

Sandra

„Hi. Tolles PDF Dokument! Danke für die ganzen kostenlosen Inhalte. Du hast dein Versprechen gehalten und ich habe mein Motivationsschreiben so geschrieben wie du gesagt hast, nur eben auf mich angepasst. Danke, ich bin gespannt was bei dem Assessmentcenter dran kommt. Lg Sandra“

David

Moin Tobias,
coole Seite die du hier aufgebaut hast. Mir persönlich haben die 3 wichtigen Eigenschaften eines erfolgreichen Flugbegleiters extrem viel gebracht. Nicht nur dass ich an vieles nochmal erinnert wurde, was ich mal gelesen hatte, sondern auch weil du die Eigenschaften so gut erklärst. Das macht für mich auch absolut Sinn und hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich danke dir.“

Lukas
„Dein Paket ist genial!!“


Marianna

„Hallo Tobias. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Da denkt man man weiß schon alles und meldet sich halt einfach mal an und wird dann so positiv überrascht. Ich freu mich. Danke.“

Vanessa

„mich hats echt weitergebracht. finde du schreibst sehr angenehm und ich habe viel für mich mitgenommen.“

Alena

„Was für eine großartige Idee. Danke für dein Motivationsschreiben und total gut, dass du an eine „Anleitung“ gedacht hast. Wie bist du da drauf gekommen? Du hast dir große Mühe gegeben uns zu helfen. Deine Seite Flugbegleiterin werden ist toll aufgebaut und übersichtlich. Abgesehen von dem überragenden Coaching habe ich schon viel alleine durch deine Seite gelernt. Zum Beispiel fande ich die Tipps im Artikel gut und es hat mich bei der Vorbereitung sowohl auf die Bewerbung richtig gut motiviert. Vielen Dank und Grüße aus Berlin.“

Viola

„Hallo Tobias und Team,
Ich fande das Starterpaket sehr lehrreich und gut . Ich versuche alle Tipps und Übungen alle anzuwenden. Zusammen mit meiner Freundin (die auch Stewardess werden will) hat jeder sein Motiviationsschreiben geschrieben und sind gerade dabei uns näher mit den 3 Eigenschaften auseinander zu setzen. Vielen herzlichen Dank für das super Dokument!! Viola und Anna“


Du möchtest Wissen was Du jetzt tun kannst?

Dann schau doch mal bei meinem Newsletter zum Thema:
"Tipps und Tricks zum Start einer erfolgreichen Karriere in der Luft"
vorbei und melde Dich hier unten kostenlos an.

KOSTENLOSE Starthilfe:
Schon beim 1. Schritt alles richtig machen!

motivationsschreibenMotivationsschreiben - Du bekommst mein persönliches Anschreiben, mit dem ich zu jedem Auswahltag eingeladen wurde.
BewerbungAnleitung zum Schreiben - Schritt für Schritt zu Deinem authentischen Motivationsschreiben.
Assessment-CenterWertvolle Informationen für zukünftige Flugbegleiter - Egal an welcher Stelle Du im Bewerbungsprozess stehst.
Assessment-CenterDie 3 essentiellen Fähigkeiten erfolgreicher Bewerber - Worauf die Airline wirklich bei ihren zukünftigen Flugbegleitern achtet!
Assessment-CenterVersteckte Geheimnisse der Airlines gelüftet

Sichere Dir jetzt den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Bewerbern!