Workshops

Du möchtest gerne ausführliche Bewerbungstipps und Hilfe beim Bewerbungsprozess zum Flugbegleiter? Dann könnte ein Life-Workshop für Dich die richtige Alternative sein. Regelmäßig veranstalte ich in Frankfurt gemeinsam mit mehreren erfahrenen Flugbegleitern und Coaches aus meinem Team einen 2-tägigen Workshop.

Hier die Fakten:

Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
Dauer: 2 Tage (Samstag & Sonntag)
Preis: 397 EUR
Inhalt: Bewerbungstipps, Stewardess werden
Termin: 10. und 11. November 2018
Preis: 397 EUR

Die Geld-Zurück-Garantie:

Wir beraten und begleiten Dich für 2 Tage und werden all unser Wissen und unsere Coachingerfahrung für Dich einsetzen. Und das Beste ist: Solltest DU nicht mit dem Workshop zufrieden sein, dann erhältst Du Deine gesamte Investition zurück. Ohne Wenn und Aber. Warum? Wir möchten nur zufriedene Kunden und Kundinnen, denen auch wirklich weitergeholfen wurde, auf ihrem Weg zum FlugbegleiterIn Ausbildungsvertrag. Sonst fühlt es sich für uns einfach "nicht richtig" an.

Meinung von TeilnehmerInnen:

Janina, 23: „Hallo liebes Flugbegleiter Team! Die letzen 2 Wochen waren wohl eine der heftigsten „Veränderungen in meinem Leben“ in den letzten paar Jahren für mich. Nach dem Workshop war ich vor allem eines: optimistisch und das erste Mal seit langer Zeit mal wieder motiviert. Aber seitdem ist noch einmal eine Menge passiert und ich verstehe jetzt warum es bei meiner ersten Bewerbung bei Lufthansa nicht "rund lief" und ich "rausgeflogen" bin. Ich denke Du wirst wissen wie ich das meine! Auf jeden Fall will ich loswerden: Danke! Das war wirklich einzigartig und es war toll mit einer so tollen Gruppe gemeinsam zu lernen, auszuprobieren und zu üben. Vielleicht sehen wir uns auf einem anderen Workshop mal wieder – ich wäre zu 100 Prozent dabei. Liebe Grüße, Janina.“

Elena, 18: „Danke Tobias für diese wunderbaren Workshoptage (Danke auch für meine Eltern die den Workshop bezahlt haben :) Hat mir sehr viel gebracht!!“

Moritz, 27: „Das Wochenende war einfach nur genial. Ich hatte mich eigentlich auf ein eher „trockenes“ Seminar eingestellt. Die Rollenspiele und vor allem Deine starke Persönlichkeit (und Deine Geschichte) haben mich sehr beeindruckt. Freue mich jetzt auf „mein neues Leben“ in der Luft🙂 Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands!“

So kannst Du mich kontaktieren:

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir eine Nachricht an und ein Mitarbeiter aus meinem Team wird Dir alle weiteren Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dich!

KOSTENLOSE Starthilfe:
Schon beim 1. Schritt alles richtig machen!

motivationsschreibenMotivationsschreiben - Du bekommst mein persönliches Anschreiben, mit dem ich zu jedem Auswahltag eingeladen wurde.
BewerbungAnleitung zum Schreiben - Schritt für Schritt zu Deinem authentischen Motivationsschreiben.
Assessment-CenterWertvolle Informationen für zukünftige Flugbegleiter - Egal an welcher Stelle Du im Bewerbungsprozess stehst.
Assessment-CenterDie 3 essentiellen Fähigkeiten erfolgreicher Bewerber - Worauf die Airline wirklich bei ihren zukünftigen Flugbegleitern achtet!
Assessment-CenterVersteckte Geheimnisse der Airlines gelüftet

Sichere Dir jetzt den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Bewerbern!





Letzte Kommentare:

Manuel: So einfach hat mir das noch niemand...
Maria: Gut geschrieben und für den Anfang...
Moira: Ich habe mir die 3 Fähigkeiten einer Flugbegleiterin durchgelesen, doch leider...
Eylül: Es ist teilweise bei den Airlines tatsächlich so, dass 90% der Bewerber so viele...



Aktueller Workshop-Termin:

Der nächste Workshop findet am 10. und 11. November 2018 in Köln statt. Hier findest Du alle weiteren Informationen dazu und kannst Dich anmelden.